Und das sagen die anderen

Varga Töpszli Pinot Noir -Auslese - Süß
Varga Töpszli Pinot Noir -Auslese - Süß

Nancy K. schrieb 28.02.2021

Dieser Rotwein ist sehr lecker, ich habe ihn bei meiner letzten Bestellung zum kosten mit bestellt und für gut befunden. Er ist sehr fruchtig und schön süß so wie ich Weine mag. Kann ihn nur empfehlen…

Törley Gála Sekt -trocken- Dry
Törley Gála Sekt -trocken- Dry

Christine H. schrieb 19.05.2020

Ich finde diesen Sekt einfach super. Habe ihn zuerst in Ungarn ausprobiert und war begeistert. Bin froh, dass ich ihn auch jetzt in Deutschland bekomme. Ein sehr guter Sekt, sehr gute Qualität. Ein …

Varga Balatoni -Édes -Merlot -Lieblich
Varga Balatoni -Édes -Merlot -Lieblich

Gerald G. schrieb 04.06.2018

Dieser Wein ist wirklich sehr süffig und es fällt einem schwer, nur ein Gläschen zu trinken. Was wirklich sehr gut ist, ist der geringe Säureanteil, gerade für Leute die damit sonst Probleme haben. …

1 - 9 / 9 Kundenmeinungen
Erfahrungen & Bewertungen zu Csaba Toth Ungarische Spezialitäten